SW 692 Anhängerreifen
  • Air ProSW 692 Anhängerreifen

SW 692 Anhängerreifen

Der Anhängerreifen SW 692 hat eine höhere Tragfähigkeit und eine gute Verschleißfestigkeit, kann sich an unterschiedliche Straßenbedingungen anpassen und wird hauptsächlich für Holzanhänger, Werkzeugwagen und Palettenhubwagen verwendet. Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen den Anhängerreifen SW 692 anbieten.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

SW 692 Anhängerreifen

 


1. Beschreibung dieses SW 693 Anhängerreifens

Der Anhängerreifen SW 692 hat eine höhere Tragfähigkeit und eine gute Verschleißfestigkeit, kann sich an unterschiedliche Straßenbedingungen anpassen und wird hauptsächlich für Holzanhänger, Werkzeugwagen und Palettenhubwagen verwendet.Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen SW 692 Trailer Reifen zur Verfügung stellen.Das Obige gilt für den SW 692 Trailer-Reifen. Wenn Sie mehr über SW 693 Trailer-Reifen, SW 692 Trailer-Reifen usw. erfahren möchten, können Sie uns kontaktieren.

 

 

2. Parameter dieses SW 692 Anhängerreifens

Das Folgende sind die Daten der detaillierten Parameter des SW 692 Trailer-Reifens. Ich hoffe, Ihnen ein besseres Verständnis zu vermitteln.

MUSTER

GRÖSSE

ART

P.R.

MAX INFL (P.S.I. / BAR)

LAST (LBS / KGS)

OD (IN / MM)

SW (IN / MM)

RIM ART

ANMERKUNG

SW692

22 * 12-8

TL

4

24

480/220

 

 

8x9

 

Wenn Sie mehr über SW 692 Trailer-Reifen oder andere verwandte SW 693 Trailer-Reifen ... und andere Produkte erfahren möchten, können Sie uns kontaktieren.



3. Bild dieses SW 692 Anhängerreifens

Wenn Sie SW 692 Trailer-Reifen, verwandte Produkte wie SW 693 Trailer-Reifen usw. kennenlernen möchten, können Sie sich direkt an uns wenden. Wir können Ihnen weitere Informationen zum SW 692-Anhängerreifen, zugehörige Informationen oder Informationen zum SW 693-Anhängerreifen zusenden, die an Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden.

SW 692 Anhängerreifen 


4. Unsere Fabrik dieses SW 692 Anhängerreifens

Unsere Fabrik verfügt über mehr Erfahrung in der Produktion von SW 692-Anhängerreifen, und wir können verschiedene typbezogene Produkte anbieten, z. B. SW 693-Anhängerreifen usw. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, können Sie uns gerne kontaktieren! Solange Sie brauchen, sind wir immer da.


Die Junkai Rubber Industry & Trade Co., Ltd. in Ningbo City wurde 2015 mit einem Grundkapital von 2 Millionen gegründet. Es befindet sich im Industriegebiet der Stadt Xiaocao in der Stadt Yuyao in der Provinz Zhejiang und umfasst eine Fläche von 15 Hektar und eine Pflanzenfläche von mehr als 10.000 Quadratmetern. Es ist eine Aktiengesellschaft, die auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von Reifen für Elektrofahrzeuge, Freizeitfahrzeuge, Motorräder und andere Fahrzeuge spezialisiert ist.


Das Unternehmen hält an dem Konzept von "Qualität, Innovation, Service", qualitätsorientiertem Integritätsmanagement und umfassendem Tracking-Service fest und besteht darauf, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. Es wurde nach Europa, in die USA, nach Russland und in andere Länder exportiert und hat in- und ausländische Distributoren erhalten. Gute Rückmeldungen. Jetzt hat ein professionelles Management-Team und mehr als 100 Techniker, fast 100 professionelle Automatisierungsgeräte, mit einem jährlichen Produktionswert von fast 50 Millionen.



5.Unser Service dieses SW 692 Anhängerreifens

Wir haben einen Standardisierungsprozess in der Produktion dieses SW 692 Trailer-Reifens und stellen die Qualität unseres Produkts sicher. Wir haben ein professionelles Pre-Sale-Team, das alle Ihre Fragen zu SW 693 Trailer-Reifen usw. beantworten kann. Wir haben ein hart arbeitendes After-Sales-Team, das unseren Kunden After-Sales-Service und Schutz bietet.

Wir werden das konsequente Prinzip einer qualitätsorientierten, ehrlichen und serviceorientierten Entwicklung einhalten, um Kunden im In- und Ausland qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für diesen SW 692 Trailer Reifen.





Hot Tags: SW 692 Anhänger Reifen, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kaufen, Fabrik, China, Made in China, Qualität, Langlebig

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码

SW 692 Trailer Tire
  • Air ProSW 692 Trailer Tire

SW 692 Trailer Tire

SW 692 Trailer tire has higher load bearing and good wear resistance, can adapt to different road conditions, and are mostly used for wood trailers, tool carts, pallet trucks.As the professional manufacture, we would like to provide you SW 692 Trailer tire.

Send Inquiry

Product Description

SW 692 Trailer Tire

 


1.  Description of this SW 693 Trailer tire

SW 692 Trailer tire has higher load bearing and good wear resistance, can adapt to different road conditions, and are mostly used for wood trailers, tool carts, pallet trucks.As the professional manufacture, we would like to provide you SW 692 Trailer tire.The above is for SW 692 Trailer tire. If you want to know more about SW 693 Trailer tire, SW 692 Trailer tire, etc., you can contact us.

 

 

2.  Parameter of this SW 692 Trailer tire

The following is the data of the detailed parameters of the SW 692 Trailer tire, I hope to help you have a better understanding.

PATTERN

SIZE

TYPE

P.R.

MAX INFL(P.S.I/BAR)

LOAD(LBS/KGS)

OD(IN/MM)

SW(IN/MM)

RIM TYPE

REMARK

SW692

22*12-8

TL

4

24

480/220

 

 

8x9

 

If you want to know more SW 692 Trailer tire, or other related SW 693 Trailer tire…and other products, you can contact us.



3.  Image of this SW 692 Trailer tire

If you want to know SW 692 Trailer tire, more related products, such as SW 693 Trailer tire… etc., you can contact us directly. We can provide you with more SW 692 Trailer tire, related information, or SW 693 Trailer tire… information sent to your e-mail.

SW 692 Trailer Tire 


4.  Our Factory of this SW 692 Trailer tire

Our factory has more experience in production SW 692 Trailer tire,and we can provide multiple types related products, such as SW 693 Trailer tire,etc. If you want to know more details about these, welcome to contact us! As long as you need, we are always there.


Ningbo City Junkai Rubber Industry And Trade Co.,Ltd was established in 2015 with a registered capital of 2 million. It is located in the industrial zone of Xiaocao Town, Yuyao City, Zhejiang Province, covering an area of 15 acres and a plant area of more than 10,000 square meters. It is a joint-stock company specialized in the design, manufacture and sale of tires for electric vehicles, recreational vehicles, motorcycles and other vehicles.


The company adheres to the concept of "quality, innovation, service", quality-oriented, integrity management, all-round tracking service, and insists on making high-quality products. It has been exported to Europe, the United States, Russia and other countries, and has obtained domestic and foreign distributors. Good reviews. Now has a professional management team and more than 100 technicians, nearly 100 professional automation equipment, with an annual output value of nearly 50 million.



5.Our Service of this SW 692 Trailer tire

We have standardization process in production this SW 692 Trailer tire, and ensuring our product’s quality. We have professional pre-sale team, they can answer your each questions, which are about SW 693 Trailer tire,etc.We have hard-working after-sales team, who are providing after-sales service and protection for our clients.

We will uphold the consistent principle of quality-oriented, honest development and service-oriented to provide high-quality products for customers at home and abroad.

Looking forward to your inquiry for this SW 692 Trailer tire.





Hot Tags: SW 692 Trailer Tire, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, China, Made In China, Quality, Durable

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码