Anhänger Reifen

Anhängerreifen haben im Allgemeinen eine höhere Tragfähigkeit und eine gute Verschleißfestigkeit.


Anhänger Reifenkann sich an unterschiedliche Straßenverhältnisse anpassen.


Anhänger Reifenwird hauptsächlich für Holzanhänger, Werkzeugwagen und Palettenhubwagen verwendet.

View as  
 
  • Der Anhängerreifen SW 692 hat eine höhere Tragfähigkeit und eine gute Verschleißfestigkeit, kann sich an unterschiedliche Straßenbedingungen anpassen und wird hauptsächlich für Holzanhänger, Werkzeugwagen und Palettenhubwagen verwendet. Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen den Anhängerreifen SW 692 anbieten.

  • Der Anhängerreifen SW 693 hat eine höhere Tragfähigkeit und eine gute Verschleißfestigkeit, kann sich an unterschiedliche Straßenverhältnisse anpassen und wird hauptsächlich für Holzanhänger, Werkzeugwagen und Palettenhubwagen verwendet. Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen den Anhängerreifen SW 693 anbieten. Das obige ist für SW 693 Anhängerreifen. Wenn Sie mehr über SW 693 Trailer-Reifen, SW 692 Trailer-Reifen usw. erfahren möchten, können Sie uns kontaktieren.

 1 
Großhandel {Schlüsselwort} hergestellt in China von unserer Fabrik. Es heißt Junkai und ist einer der Hersteller und Lieferanten aus China. Junkai hält an dem Konzept von "Qualität, Innovation, Service", qualitätsorientiertem Integritätsmanagement und umfassendem Tracking-Service fest und besteht darauf, qualitativ hochwertige und dauerhafte {Schlüsselwörter} zu produzieren. Sie können sicher sein, die Produkte bei uns zu kaufen.

Trailer Tire Manufacturers

Ningbo City Junkai Rubber Industry And Trade Co.,Ltd. was established in 2015 with a registered capital of 2 million. As a professional China Trailer Tire manufacturers and China Trailer Tire suppliers, we mainly deal in making a series of tires for electric vehicles, recreational vehicles, motorcycles and other vehicles. Trailer Tire generally has higher load bearing and good wear resistance.


Trailer Tire can adapt to different road conditions.


Trailer Tire is mostly used for wood trailers, tool carts, pallet trucks.

View as  
 
  • SW 692 Trailer tire has higher load bearing and good wear resistance, can adapt to different road conditions, and are mostly used for wood trailers, tool carts, pallet trucks.As the professional manufacture, we would like to provide you SW 692 Trailer tire.

  • SW 693 Trailer tire has higher load bearing and good wear resistance, can adapt to different road conditions, and are mostly used for wood trailers, tool carts, pallet trucks.As the professional manufacture, we would like to provide you SW 693 Trailer tire.The above is for SW 693 Trailer tire. If you want to know more about SW 693 Trailer tire, SW 692 Trailer tire, etc., you can contact us.

 1 
Wholesale Trailer Tire made in China from our factory. It is called Junkai which is one of the manufacturers and suppliers from China. Junkai adheres to the concept of "quality, innovation, service", quality-oriented, integrity management, all-round tracking service, and insists on producing high quality and durable Trailer Tire. You can rest assured to buy the products from us.